Dipl.-Ing. Hilmar Darrelmann

An der Technischen Universität Braunschweig habe ich Elektrotechnik studiert mit den Schwerpunkten elektrische Maschinen und Leistungselektronik.

Im Bereich sicherer Stromversorgung und Antriebstechnik  konnte ich über viele Jahre Erfahrungen sammeln, insbesondere mit statischen und dynamischen unterbrechungsfreien Stromversorgungsanlagen, 400 Hz Flugzeugstromversorgungen, sowie mit der Entwicklung von Schwungmassenspeichern. Dabei war ich in leitenden Funktionen in Entwicklung, Prüffeld, Service und Produktmanagement tätig.

Seit 2006 führe ich ein eigenes Ingenieurbüro, Darrelmann + Partner Ingenieure, spezialisiert auf Dienstleistungen für die sichere Stromversorgung mit Konzeptentwicklung, Berechnung und Analysen mit den Kernkompetenzen Kurzschlussstromberechnung und Auslegung von USV- Verteilnetzen, Zuverlässigkeitsberechnung und Speichertechnik.

Darrelmann + Partner

Am hohen Ofen 9
37520 Osterode am Harz

Telefon: +49 5522 506209
Telefax: +49 322 268 191 70

Email:
info@darrelmann-ingenieure.de


Darrelmann + Partner Proskept zum Download